089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
„Don’t Worry Be Happy Serie“ erfolgreicher Auftakt in Notzing

„Don’t Worry Be Happy Serie“ erfolgreicher Auftakt in Notzing

By In Aktuelles, Allgemein On 1. Juni 2017


Bereits bei der ersten Qualifikation der „Don´t Worry Be Happy Tour“ ging ein starkes Teilnehmerfeld von Amateuren und ambitionierte Reitern sowohl in der M, als auch in der S Tour an den Start. Die Reitsportanlage Notzing stellte vom 19. bis 21. Mai 2017 optimale Bedingungen bereit, um Dressurprüfungen bis hin zur schweren Klasse zu veranstalten.

Erstmals wurde im Zuge dieser Nachwuchsförderung vom FRB auch eine Dressurprüfung der schweren Klasse angeboten. In dieser Prüfung gratulieren wir Frau Julia Greß mit Bellisiano K zu ihrer tollen Leistung und dem verdienten Sieg, sowie den Platzierten. Wir freuen uns über das große Interesse und die zahlreichen Nennungen in allen Prüfungen der „Don´t Worry Be Happy“ Serie.

Die M Qualifikation konnte Sandra Buchberger mit Dolce Faniente für sich entscheiden. Stefan Budschinski platzierte sich mit seinem Simba 89 auf Platz zwei vor Alena Thöle mit Weyldess

De aktuellen Punktestand der Qulaifikationstouren finden Sie hier:

Punktestand Don’t Worry Be Happy M-Tour

Punktestand Don’t Worry Be Happy S-Tour

Wir freuen uns auf die Austragung der nächsten Qualifikationstour auf Gut Hollern Ende Juli 2017.