089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
„Don’t Worry Be Happy“ Tour macht Station bei der Reitakademie München

„Don’t Worry Be Happy“ Tour macht Station bei der Reitakademie München

By In Aktuelles, Allgemein On 19. September 2017


Wer am vergangenen Wochenende eine Alternative zum Wiesn‘ Auftakt suchte war auf dem Turnier der Reitakademie in München-Riem bestens unterhalten. Trotz Regenwetter und einem daraus resultierenden kleineren Starterfeld hat auch die dritte Qualifikation der „Don´t Worry Be Happy Tour“ ein hochkarätiges und hoch ambitioniertes Teilnehmerfeld gezeigt. Die ambitionierten und guten Amateurreiter zeigten am Sonntag wieder mal Ihr Können.

Die Reitakademie bot vom 16.09. bis zum 17.09. wie schon im letzten Jahr durch das tolle Ambiente der Olympia-Reitanlage wieder ideale Bedingungen zur Austragung dieser Tour.

Am vergangenen Wochende war Michael Greiffenberg auf  Don Galino mit einer Punktzahl von 671 der strahlende Sieger. Dicht dahinter auf dem zweiten Rang platzierte sich Frau Renate Lemberger mit Dulli Versace und einer Gesamtpunktzahl von 663. Auf den dritten Rang platzierte sich Frau Dr. Julia Neugebauer mit Sid und einer Gesamtpunktzahl von 660,50.

Den aktuellen Punktestand der gelaufenen Qualifikationstouren finden Sie hier:

Wir freuen uns auf die Austragung der nächsten Qualifikationstour auf der Eitanlage in Hohenbrunn. Die nächste Qualifikation der S*-Tour und M+ Tour findet dort vom 6. bis 8. Oktober 2017 statt.