089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Trainingstag bei Simone Blum für Finalisten FRB Kid’s Tour

Trainingstag bei Simone Blum für Finalisten FRB Kid’s Tour

By In Aktuelles, Allgemein On 16. August 2018


Als frischgebackene Nationenpreis-Gewinnerin ️kam Simone Blum Ende Juli aus Aachen zu uns auf die Olympia Reitanlage. Fünf Kinder freuten sich über die Einlösung ihres Ehrenpreises der FRB Kid’s Tour und somit über einen Lehrgang mit Simone. Auch die Bloggerin Hannah/miss.skyfire, die den Instagram-Account von Simone übernahm, durfte der Reitstunde gespannt folgen und die Tipps von Simone mitnehmen.
„Der richtige Sitz ist eine der wichtigsten Grundlagen“, so Simone, die daher auf alle Kinder individuell, sowohl während als auch nach der Reitstunde, eingangen ist. Auch die vielseitige Ausbildung der Kinder und Ponys ist für Simone sehr wichtig.

Alle Kinder waren begeistert von diesem besonderen Tag und konnten glücklich und mit neuen Impulsen mit ihren Ponys nach Hause fahren