089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Trainingstag bei Victoria Michalke für Finalisten der FRB Kids Tour

Trainingstag bei Victoria Michalke für Finalisten der FRB Kids Tour

By In Aktuelles, Allgemein On 30. Juli 2019


Future Champions im Training bei Vicky Michalke: Auch dieses Jahr wurde den Top Ten Finalisten der FRB Kids Tour, das 2019 von Bayerns Pferde präsentiert wurde, wieder ein Training geboten. Die Kinder freuten sich über die Einlösung ihres Ehrenpreises der FRB Kids Tour und somit über einen Lehrgang mit der erfolgreichen Dressurreiterin. Das Training hat in der beeindruckenden Kulisse der NÜRNBERGER Dressur-Arena stattgefunden, in der sonst die ganz großen Vorbilder der Kinder bei Pferd International München an den Start gehen. Über 100 S-Siege gehen bereits auf das Konto der erfolgreichen bayerischen Reiterin Vicky Michalke. Die Profireiterin vom Pferdezentrum Daxau geht bei internationalen 5*-Dressurevents an den Start.

Vicky hat sich für jede Gruppe gute 45 Minuten Zeit genommen und gab allen Reiterinnen wertvolle und individuelle Tipps. Geritten wurde zu zweit und auf dem jeweiligen Leistungslevel der Ponys und Reiterinnen. Alle Kinder waren begeistert von diesem besonderen Tag und konnten glücklich und mit neuen Impulsen mit ihren Ponys und Pferden nach Hause fahren. Was für ein besonderer Start in die Sommerferien.