089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Finalteilnehmer der FRB Amateurtour „Don’t Worry Be Happy“ stehen fest

Finalteilnehmer der FRB Amateurtour „Don’t Worry Be Happy“ stehen fest

By In Aktuelles, Allgemein On 3. September 2019


Mitte August war es nun soweit. Die vierte und letze Prüfung in den beiden FRB Amateurtouren „Don’t Worry Be Happy“ wurden auf der Reitanlage in Holzkirchen beim RVO Thann e.V. ausgetragen. Am dritten Turniertag zeigten die engagierten Amateurreiter bei unserer 4. Qualifikation der M* Tour, was sie können und ritten um die letzten Punkte in dieser Saison.

Am Ende entschied Frau Beate Fink die M* Qualifikation mit ihrem QC Fighting Harvard  für sich. Zweitplatzierte wurde Frau Tamara Scheid mit Connery 45 und den dritten Platz sicherte sich Frau Anke-Lisa Paul mit Doodle Jump Deluxe.

Hier finden Sie den Link für das Gesamtergebnis der Prüfung.

Am letzten Turniertag wurde es dann noch einmal spannend in der S* Tour der Amateurserie „Don’t Worry Be Happy“. Am Ende hatte Frau Alexandra Pferschy mit ihrem Luitpold 10 die höchste Prozentzahl erreicht und sicherte sich den Sieg. Über den zweiten Platz durfte sich Frau Amelie Hackauff mit ihrer Stute Carlotta B freuen, die insgesmat auf eine sehr erfolgreiche Turniersaison zurückblicken darf: Nicht nur führt sie die laufende Punkte-Wertung der FRB Amateur-S*-Tour an, auch wurde ihr erst vor wenigen Wochen auf der Heimatanlage Gut Kerschlach das goldene Reitabzeichen verliehen. Erfolgreich auf den dritten Platz konnte sich Frau Franziska Schelter mit Robespierre 48 platzieren.

Hier finden Sie den Link für das Gesamtergebnis der Prüfung.

Den finalen Punktestand der gelaufenen Qualifikationstouren finden Sie hier. Die Finalteilnehmer/-innen für Pferd International München 2020 sind in den Listen grau hinterlegt und stehen somit fest. Wir gratulieren den Teilnehmer/-innen und halten Sie über die Amateuer-Serie auf unserer Homepage auf dem Laufenden.