089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Das FRB Sommerfest – ein rundum gelungener Tag

Das FRB Sommerfest – ein rundum gelungener Tag

By In Aktuelles, Allgemein On 4. Juli 2017


Die Sonne strahlte mit den Gastgebern um die Wette auf dem Sommerfest des FRB e.V.

Am Mittwoch den 14.06.2017 hießen Frau Gabriele Kühner und Herr Jürgen Blum die Mitglieder des FRB e.V. auf Gut Eichenhof, dem Hof der Familie Blum, willkommen. Ein lebendiges Zusammenkommen im familiären Ambiente galt als Leitmotiv für dieses Sommerfest. Dieses fand sich in der freudigen und ausgelassenen Atmosphäre und der tollen Stimmung der Anwesenden Gäste bestätigt. Bei leckeren Getränken und köstlichem Essen wurden, auf Basis der gemeinsamen Leidenschaft für den Reitsport, interessante Gespräche geführt und das gemeinsame Beisammensein genossen.

Das Sahnehäubchen auf dem schönen Sommerfest, war der Triumph von Simone Blum, der Tochter des Gastgebers. Sie konnte auf dem Turnier in Balve am Wochenende zuvor den deutschen Meistertitel im Springen holen und verwies damit ihre männlichen und weiblichen Mitstreiter auf die Plätze. Unmittelbar vor der Box des frischgebackenen Meisterschaftspferdes, der Powerstute „Alice“, lässt es sich schließlich am besten feiern. Wir möchten diesem tollen Meisterschaftsteam an dieser Stelle herzlichst unsere Gratulation ausrichten.

Abschließend können wir sagen, dass es ein rundum gelungener Tag und ein schönes Sommerfest war. Vielen Dank an Familie Blum für die tolle Gastfreundschaft und den anwesenden Gästen für diesen schönen Tag.