089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Strahlende Gesichter und eine ganz besondere Überraschung beim Finale der FRB Kid’s Tour

Strahlende Gesichter und eine ganz besondere Überraschung beim Finale der FRB Kid’s Tour

By In Aktuelles, Allgemein On 24. Mai 2018


Am Sonntag wurde im Rahmen der Pferd International München das von den Kindern lang ersehnte große Finale der FRB Kid’s Tour ausgetragen. Nach den drei Qualifikationsturnieren in Eicherloh, Altötting/Mühldorf und Ohlstadt gingen die 26 Finalistinnen mit ihren vierbeinigen Partnern vor großem Publikum an den Start und bewiesen ihr reiterliches Können im Schritt, Trab und Galopp. Die zehn besten Reiterinnen, darunter auch das Siegerpaar der Tour Carolina Wechsler mit ihrem Oliver Ohio, durften mit ihren Pferden und Ponys auf dem großen Hufeisenplatz zur Siegerehrung einreiten und ihre Gesichter konnten strahlender nicht sein, als ihnen die amtierende Deutsche Meisterin im Springen, Simone Blum, persönlich gratulierte. Und nicht nur das: die zehn Bestplatzierten haben zudem einen Trainingstag bei Simone gewonnen. Genaue Details zu Ablauf und Datum werden frühzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen uns, dass wir den Kindern ein so tolles Finale bieten konnten und wünschen allen Gewinnerinnen einen spannenden und tollen Trainingstag bei Simone Blum.
Den Link zur Ergebnisliste finden Sie hier