089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Trainingstag bei Victoria Michalke auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem

Trainingstag bei Victoria Michalke auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem

By In Aktuelles, Allgemein On 7. Mai 2019


Am Montag, den 6. Mai 2019, hatten die Finalisten der M* und S* „Don´t Worry Be Happy“ Tour aus 2018 die einmalige Chance, an einem Trainingstag bei der Dressurreiterin Victoria Michalke teilzunehmen.
Insgesamt sieben Reiter reisten mit ihren Pferden an, um sich in der NÜRNBERGER Dressur-Arena auf das Finale auf der Pferd International München 2019 bestens vorzubereiten. Die Reiter waren begeistert, dass sie zusammen mit Victoria Michalke in einer 30-minütigen Trainingseinheit an dem letzten Feinschliff arbeiten konnten.

Wir freuen uns nun auf ein spannendes Finale 2019 und wünschen allen Reitern viel Spaß und viel Erfolg!