089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
FRB Kids Training bei Jarno Debusschere

FRB Kids Training bei Jarno Debusschere

By In Aktuelles, Allgemein On 6. Oktober 2020


Die FRB Kids Tour wurde in diesem Jahr nach der ersten Qualifikation am Reiterhof Pickl in Karlsfeld leider coronabedingt abgesagt. Wir hoffen natürlich sehr, die Tour in der kommenden Saison 2021 fortführen zu können.

Als Trostpflaster haben die Finalisten der ersten Qualifikation ein Training bei Jarno Debusschere erhalten. Jarno Debusschere ist Betriebsleiter der Landes Reit- und Fahrschule in München-Riem. Er ist hocherfolgreich bis 5*-Vielseitigkeitsprüfungen und in der Dressur und im Springen bis zur Klasse S geritten.

Die bestplatzierten Nachwuchsreiter mit einer Wertnote von 7,5 und besser aus der Qualifiaktionsprüfung FRB Kids Tour vom Reiterhof Pickl wurden vom FRB e.V. zusammen mit dem Bayerischen Reit- und Fahrverband zu diesem Trainingstag in die historische Olympia-Reithalle eingeladen. Geritten wurde in zwei Gruppen zu je vier Reitern. Jarno Debuscherre hat scih für jede Gruppe 1,5 Stunden Zeit genommen. Strahlende Nachwuchsreiter haben an diesem Nachmittag viele wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen können.