089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Trainingstag für Amateurreiter bei Lisa-Maria Klössinger

Trainingstag für Amateurreiter bei Lisa-Maria Klössinger

By In Aktuelles, Allgemein On 6. Oktober 2020


Fünf Qualifikationen in der M* Tour und vier Qualifikationen in der S* Tour waren ursprüngöich geplant in dieser Saison für die FRB „Don’t worry be happy“ Amateur-Serien. Leider mussten viele Qualifikationsturniere in diesem Jahr coronabedingt abgesagt werden. Auch das Finale 2020 mit den Finalisten aus 2019 konnte nicht wie geplant auf Pferd International München stattfinden. So musste der FRB kurzerhand umdisponieren und wird den Finalisten aus 2019 und 2020 ihren Finalstart auf der geplanten Pferd International München 2021 ermöglichen.

Als Trost organisierte der FRB den Finalisten am Tag der deutschen Einheit, Samstag den 3. Oktober 2020, ein Hebsttraining bei Lisa-Maria Klössinger.
Die Reiter hatten die schöne Gelegenheit in der NÜRNBERGER Dressur-Arena auf der Olympia-Reitanlage die großzügige Trainingsatmosphäre zu geniessen. Die Reiterinnen waren begeistert, dass sie zusammen mit der Erfolgsreiterin Lisa-Maria Klössinger in einer 30-minütigen Trainingseinheit an ihren indviduellen Trainingslevels arbeiten konnten.