089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
FRB-Saisonstart beim RV Laurent – 85464 Finsing

FRB-Saisonstart beim RV Laurent – 85464 Finsing

By In Aktuelles On 21. März 2022


Auf der großzügigen Reitanlage des RV Laurent fand ein wunderschönes Turnier, organisiert von Profis bei besten Bedingungen statt.
Wie auf den Bildern zu sehen, gab es nur strahlende Gesichter der FRB-Reiter.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Saison-Auftakt der FRB-Kids-Tour und der FRB-Amateur-Serien M* und S* „Don’t worry – be happy“ und bedanken uns beim RV Laurent sehr herzlich.

 

Nach zweijähriger Pause konnte am Sonntag, den 20.3.22 auf dem Reiterhof Laurent in Eicherloh wieder die lang ersehnte 1. Qualifikation zum Kids Cup ausgetragen werden. Bei herrlichem Frühlingswetter sind 16 junge Hoffnungsträger (6-12 Jahre) / Pferdepaare zum Reiterwettbewerb angetreten.

Alle waren hoch motiviert und zeigten beste Leistungen, die von den Richtern Kirsten Schweiger und Jürgen Hagenheimer mit sehr guten Wertnoten belohnt wurden. 11 Paare konnten sich für Pferd International am 26. bis 29. Mai qualifizieren.

Wir möchten dem Reiterhof Laurent, seinen Mitgliedern und der Familie Rouff ganz herzlich für ihr Engagement danken und natürlich auch für die Unterstützung der Firma Regumed

Den aktuellen Punktestand finden Sie unter Turniere > KIDS-Tour