089 - 926 967 451 office@frbev.de

Menu
Pferd International München Riem 2022

Pferd International München Riem 2022

By In Aktuelles On 30. Mai 2022


 

Unser eigenes Turnier beschreiben wollen wir nur mit Bildern und Euch die Summe der Besucher nennen… 75.000 über 4 Tage in München Riem!

 

Finale S-Tour FRB „Don’t worry – be happy“

 

Manfred Eichhorn auf Valentino

 

Sieger unserer S-Serie „Don’t worry – be happy“ wurde mit über 70 % in der Intermediaire I Manfred Eichhorn, gefolgt von Phyllis Lehner und Carolin Kilian – tolle Ritte auf dem Olympia-Viereck – herzlichen Glückwunsch!
Wir danken unserem Sponsor Devoucoux-Sättel für diese tollen Ehrenpreise!


 

Wir danken unserem Sponsor Pflanzen Kölle für den herrlichen Blumenschmuck in unseren VIP-Zelten.
Werden Sie Sponsor unserer FRB-Serien und wir laden Sie dorthin ein.

 


 

Finale M-Serie FRB „Don’t worry – be happy“

 

Julia Giner gewann mit fast 72 % das Finale der FRB „Don’t worry – be happy“ M-Serie eine M**, gefolgt von Anke-Lisa Paul und Michaela Schindlböck – herzlichen Glückwunsch!

Auch hier sei dem Sponsor unserer „Don’t worry – be happy“ – Serien Devoucoux-Sättel herzlichst gedankt!

 


 

FRB-Kids-Cup

Platziert wurden die 10 besten Teilnehmer unseres FRB-Kids-Cups.

 

Mit der Wertnote 8,6 konnte diesen Grace Kühner für sich entscheiden, gefolgt von Louis Jungblut und Zita Wagner – herzlichen Glückwunsch!

Wir danken der Firma Regumed – Bicom für das Sponsoring und die tollen Ehrenpreise!

 


 

Non Professionals

Die große Siegerin sowohl der Einlaufprüfung wie auch der 2. FRB – S*** – Amateur-Prüfung des von Felice Schröter ins Leben gerufenen FRB Non Professionals S***- Amateur-Cups ist Jutta Borgmann-Reuter, gefolgt in der Einlaufprüfung von Franziska Hofmann und Marion Rösch.

In der darauffolgenden Qualifikation zum Finale dieser Serie konnte sich hinter unserer Doppelsiegerin Marion Rösch und Juliane Nuscheler platzieren.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem fulminanten Serienauftakt!

Non Professionals 2. Prüfung

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei dem Sponsor dieser Serie, der Firma Regumed – Bicom, vertreten durch Herrn Christian Schwarz.

Vielen Dank für tolle Ritte mit wunderschönen Pferden!

Auf bald – Euer FRB
Förderung des Reitsports in Bayern